• Netzdusen Netzdusen

    Bewertung Ansichten 6K

    Mit seinem Netz kann Spiderman nicht nur von Gebäude zu Gebäude ziehen, sondern ...

    Jetzt spielen
  • City Raid City Raid

    Bewertung Ansichten 6K

    Spiderman beendete fröhliche Ferien, die betrunken waren. Jetzt kann Spider Man ...

    Jetzt spielen
  • Spiderman 5 Spiderman 5

    Bewertung Ansichten 5K

    Jetzt steuerst du ein kleines Raumschiff und gehst in eine unbekannte Welt, in der ...

    Jetzt spielen
  • Kampfen Kampfen

    Bewertung Ansichten 7K

    Feinde von Spider Man kamen ihm nahe, und alle wollen mit dem Helden zusammenkommen!...

    Jetzt spielen
  • Venom Venom

    Bewertung Ansichten 6K

    Spiderman kann leicht mit jedem Gegner kämpfen, der für alle seine Leiden Konten ...

    Jetzt spielen

Spiderman Netz

Bewertung 3.0 (votes: 5) Vollbildmodus
Mehr Spaß
0%
Warten Sie mal...

Beschreibung und Regeln

Der Typ Peter Parker hat nie daran gedacht Superheld zu werden. Aber sein Schicksal war ein anderes, und heute ist er berühmt als Spider Man. Als Spider Man Rakete fliegen sah, entschied er sich, sie zu finden und herauszufinden, woher sie kam. Um das zu lernen, musste er sehr weit durch die Straßen der Stadt gehen.

Es wird viele Hindernisse auf seinem Weg geben: große Steilwände, Baubarrieren und sogar riesige Metallkugeln an Ketten. Einige dieser Gefahren können nur durch das Netz überwunden werden, das er veröffentlicht, in anderen Fällen solltest du dich auf deine eigenen Kräfte und Erfahrungen aus LEGO Ultimate Spiderman und Amazing Spider Man 2 spiel verlassen. Natürlich wird er in der Stadt rennen und springen wie nötig. Und du solltest versuchen, goldene Münzen zu sammeln, die herumliegen. Jeder erhält 100 zusätzliche Punkte.